GenussKrämerei

Die GenussKrämerei Hallein

Da wir ja bekanntlich immer auf der Suche nach coolen, ausgefallenen Frühstückslokalen sind, sind wir dieses Mal auf die Genusskrämerei gestoßen. Selina war schonmal dort und darum mussten wir unbedingt wieder hin.

GenussKrämerei

GenussKrämerei

GenussKrämerei

Qualität wird hier hochgeschrieben, das Restaurant ist sehr stylisch eingerichtet und ein Shop ist auch gleich dabei. Wenn ma dort isst, kann man vom Rechnungsbetrag sogar 5% im Shop einlösen. Zur Auswahl gibt es dass GenussFrühstück, das KrämerFrühstück, den Krämers Brunch und natürlich kann man auch einzelne Speisen wie zum Beispiel Alexandra’s Bircher Müsli oder Die Krämers Waffel bestellen.

Wir haben uns beide für das KrämerFrühstück für € 14,90 entschieden und es war wirklich sehr gut und die große Käseauswahl war genau nach unserem Geschmack.

Die Genusskrämerei hat Dienstag bis Samstag ab 09.00 Uhr für das Frühstück geöffnet und liegt Mitten in der Halleiner Altstadt.

3 Gedanken zu “Die GenussKrämerei Hallein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s