Mallorca
ZwoaUnterwegs

Zwoa Unterwegs: Malle ist nur einmal im Jahr

Zum ersten Mal ging es heuer für uns nach Mallorca. Und dass es das erste Mal war, kommt uns selbst irgendwie spanisch vor. Mit Mallorca haben wir eigentlich immer  nur den Ballermann verbunden – jedoch bietet es so viel mehr. Wir haben schon so viel davon gehört, ich habe unzählige schöne Mallorca-Bilder von meinen Fotografenkollegen gesehen und da musste ich nun natürlich auch endlich in den Flieger – im Gepäck dabei Marlene und Claudia Rieger (Visagistin).

Mallorca

Wir haben einen super günstigen Flug auf Skyscanner.at gefunden und dann spontan gebucht (€ 23,- p.P für Hin-&Rückflug). Ein schönes Hotel haben wir durch Empfehlung von einer Freundin gebucht, was preislich auch sehr in Ordnung war, mit Pool und großen leckerem Frühstücksbuffet.

Gewesen sind wir in Palma und wir haben uns, da wir nur so kurz auf der Insel waren, kein Auto ausgeliehen (beim nächsten Mal bestimmt). Es gibt auch so viel zu sehen und ich habe mir auch Shootings für mein Portfolio ergattern können – YAY!

Aber heute mal mit wenigen Worten und ich lass einfach mal die Bilder für sich sprechen…

Mallorca

Mallorca

Mallorca

Mallorca

Mallorca

Mallorca

Mallorca

Mallorca

Mallorca

Mallorca

Mallorca

Mallorca

Mallorca

Mallorca

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s