Sonntagsbrunch im DROI in Werfenweng

*Anzeige

Wir haben es endlich wieder mal geschafft ein Frühstücks bzw. Brunchangebot für den Blog im Pongau für Euch zu testen. Für uns ging es auf Einladung ins DROI in Werfenweng. Das DROI liegt mitten in Werfenweng und setzt sich aus den drei – daher auch der Name – Teilen zusammen: Restaurant, Bar & Bistro. Im Erdgeschoss liegt das Bistro, im 1. Stock die Bar und im 2. Stock das Restaurant.

Sonntagsbrunch

Für uns ging es gleich hinauf in den 2. Stock zum wöchentlichen Sonntagsbrunch im DROI Werfenweng. Wie der Name schon sagt, findet der Brunch jeden Sonntag statt. Ab 10 Uhr geht’s los und bis 14 Uhr kann man schlemmen und das Brunch Buffet in vollen Zügen genießen. Der Brunch findet jeden Sonntag mit einem anderen, Saisonellen Motto statt und somit wechselt auch das Angebot vom Buffet immer ab und es erwartet Euch jede Woche was Neues.

Unser Brunch fiel genau in die Faschingszeit. Das Buffet war bunt dekoriert und auch perfekt für einen Brunch mit Kindern, wie wir finden. Was bietet der Brunch? An der Getränkestation gibt es Kaffee, Tee, Kakao, verschiedene Fruchtsäfte und – ganz wichtig – Prosecco. Weiter geht es dann mit den kalten Frühstücksspeisen angefangen von Käse & Schinken, bis hin zu geräucherten Fisch, ausgefallene Aufstriche und Marmeladen. Es gibt vom Frühstücksbereich auch gekochte Eier, Spiegeleier mit Speck, Croissants und Joghurt mit Müsli & Obst.

Wir haben dann erstmal eine kleine Verdauungspause eingelegt und die tolle Aussicht, den das DROI bietet, genossen.

Anschließend geht es dann in den Lunchbereich über zu den warmen Gerichten. Hier gab es bei uns Paprika-Huhn mit Nockerl, Cordon Bleu, Kaspressknödel, Weißwürste und Leberkäse und zum Schluss noch einen leckeren Kaiserschmarren. Das hört sich nach viel an und Ja, das ist es auch. Der Brunch lässt Euch auf keinen Fall hungrig zurück, so viel können wir versprechen.

Fakten & Preise

Brunch im DROI in Werfenweng: jeden Sonntag ab 10 Uhr

Hochwertige & Saisonale Speisen mit wechselnden Angebot. Es gibt Frühstücksklassiker & Warme Speisen.

Preis: Erwachsene € 28,- / Kinder 6 – 12 Jahre € 14,-

Reservierungen: +43 676 3447898 / reservierung@droi.at

Hinterlasse einen Kommentar