Marlene Flasch

Das ist Zwoa Dahoam – Marlene

Damit ihr wisst wer hinter Zwoa Dahoam steckt, stellen wir heute den zweiten Teil von uns vor: MARLENE. Die erste Vorstellungsrunde von Selina findet ihr hier. 

„Da ich selbst viele Blogs lese und es mich immer ärgert, dass die ganzen coolen Sachen immer nur in Wien oder Salzburg Stadt sind, wollte ich eine Website mit Sachen für die „Innergebirg’ler“ machen.“

SFP_1507

S.: Schwesterherz Marlene, ich stell ein paar Fragen und du erzählst uns jetzt was über dich. Alter, Wohnsituation, Ausbildung, Beruf, … die Klassiker halt.

Hallo! Kurz zu mir: Ich bin 24, wohne zur Zeit noch in Wagrain und arbeite jetzt im Tourismusverband Großarltal. Neben meinem Hauptberuf gebe ich noch Jazzercise Kurse in Wagrain & Großarl für Kinder und Erwachsene. Ich habe Sport,- Kultur und Veranstaltungsmanagement studiert und nach meinem Bachelorabschluss ging es für mich und meine beste Freundin 10 Monate rund um die Welt. Seit September bin ich wieder hier und ich muss sagen „Dahoam is imma no am schenstn“.

S.: Wie stehst du zu „Zwoa Dahoam“ und was bedeutet der Blog für dich?

Während meiner Reise hab ich schon gebloggt und als ich dann daheim war, ging mir das Schreiben ganz schön ab. Da ich selbst viele Blogs lese und es mich immer ärgert, dass die ganzen coolen Sachen immer nur in Wien oder Salzburg Stadt sind, wollte ich eine Website mit Sachen für die „Innergebirg’ler“ machen. Zusammen fanden wir dann den Namen „Zwoa Dahoam“. Da zur Zeit fast all unsere Freunde die Heimat verlassen, fanden wir den Namen natürlich sehr passend.

S.: Was sind deine Lieblingsplätze in deinem Heimatort Wagrain und wo findet man dich an?

Natürlich ist es in den Bergen sehr schön – ob beim Skifahren, Touren gehen oder Wandern, aber am Wohlsten fühle ich mich Zuhause mit meinen Freunden & Familie bei einem Glas Wein.

KURZ und KNACKIG:

Lieblingsessen? Pommes

Lieblingslokal? Schusterhäusl

Lieblingsreiseziel? USA

Lieblingsserie? Viel zu Viel – ich bin ein Serienjunkie durch und durch.

Was würdest du zuerst tun, wenn du morgen im Lotto gewinnst? Auf vielen schönen Plätzen auf der ganzen Welt je ein Haus kaufen.

Wo würdest du gerne leben, wenn du alle deine Freunde mit dir hättest? Sydney

Was ist dein größtes Laster? Süßigkeiten

Was macht dich glücklich? Gutes Essen & Reisen

Marlene_Flasch_Zwoa DahoamMarlene FlaschSFP_1981

Marlene Flasch

Selina Flasch Photography

2017-05-10 03.45.06-2

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s