Das ist Zwoa Dahoam – Selina

Damit ihr wisst wer hinter Zwoa Dahoam steckt, stellen wir heute mal einen Teil von uns Zwei vor. Wir haben uns gegenseitig Interviewt und heute haben wir das erste Interview für euch: SELINA.

„Es bietet sich einfach perfekt an – da Marlene es liebt zu schreiben und ich zu fotografieren – so ergeben wir das perfekte Team für „Zwoa Dahoam“.“

M.: Hallo Selina – also lieber Seli – wie ich dich immer schon nenne. Erzähl uns ein bisschen was über dich. Alter, Wohnsituation, Ausbildung, Beruf, … die Klassiker halt.

Servus – ich wohne in Wagrain und feiere bald meinen 23. Geburtstag. Mit 16 Jahren begann ich meine Ausbildung zur Fotografin. 3,5 Jahre später ging ich erstmals für ein Jahr auf Saison um dann in meine Selbstständigkeit zu starten. Im Juni 2015 wagte ich den großen Schritt und gründete „Selina Flasch Photography“ mein eigenes Kleinunternehmen. Neben der Portrait-, Baby- und Hotelfotografie liegt mein Hauptaugenmerk bei der Hochzeits- und Paarfotografie. 

M.: Wie stehst du zu „Zwoa Dahoam“ und was bedeutet der Blog für dich?

Den Blog „Zwoa Dahoam“ haben wir uns lange überlegt und es ist ein Herzensprojekt von mir und meiner Schwester. Da wir gerne viel gemeinsam unternehmen – essen, reisen. Es bietet sich einfach perfekt an – da Marlene es liebt zu schreiben und ich zu fotografieren – so ergeben wir das perfekte Team für „Zwoa Dahoam“.

M.: Was sind deine Lieblingsplätze in deinem Heimatort Wagrain und wo findet man dich an?

Ich bin auf allen Berge gerne unterwegs – am liebsten stehe ich oben am Grießenkareck – ob mit meinen Tourenskiern oder den Wanderschuhen. Unter der Woche findet man mich meistens in meinem eigenen Studio im Zentrum von Wagrain.

KURZ und KNACKIG:

Lieblingsessen? Germknödel.

Lieblingslokal? AlmMonte.

Lieblingsreiseziel? Indonesien.

Lieblingsserie? Unmöglich zu beantworten…

Was würdest du zuerst tun, wenn du morgen im Lotto gewinnst? Um die Welt reisen.

Wo würdest du gerne leben, wenn du alle deine Freunde mit dir hättest? Bali.

Was ist dein größtes Laster? Nutella.

Was macht dich glücklich? Nutella.

TheRuralDay5_MissFrecklesPhotography(80von83)

Selina Flasch Photography

Selina Flasch Photography

Selina Flasch Photography

Selina Flasch Photography

5 Gedanken zu “Das ist Zwoa Dahoam – Selina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s