HotelEdelweiss

Day Spa im Hotel Edelweiss Berchtesgaden

*Einladung

Es is wieder so weit: wir dürfen euch ein weiteres, tolles Day Spa vorstellen. Vom Hotel Edelweiss in Berchtesgaden haben wir immer wieder gehört und Marlene war auch schon zweimal dort um zu Urlauben. Doch wer einfach nur für einen Tag vom Alltag flüchten will und keinen Urlaub raushauen möchte, der hat auch die Möglichkeit das Hotel Edelweiss für einen Tag zu besuchen. Wir wurden eingeladen das Day Spa zu testen und da sagen wir natürlich nicht nein.

HotelEdelweiss

Es ging also auf die Reise ins wunderschöne Berchtesgaden. Wer schon einmal dort war, weiß wie schön der Ort selbst ist. Unser Tag hat mit einem sehr gutem Frühstück begonnen, das Buffet ist wirklich sehr vielseitig und es ist für absolut Jedem was dabei. Ein Highlight für uns: die frisch zubereiteten Crêpes – was denn auch sonst. Wenn man bei einem Buffet die Möglichkeit hat, sich von einem Koch frische Eier, Crêpes oder Waffeln machen zu lassen, schlagen wir da natürlich immer zu. Genau das macht meiner Meinung nach ein Frühstücksbuffet so besonders. Die Räumlichkeiten sind zu dem sehr groß und hell, da fühlt man sich sofort wohl.

HotelEdelweiss
HotelEdelweiss
HotelEdelweiss

HotelEdelweiss

Nach dem ausgiebigen Frühstück sind wir gleich ab ins Panoramaspa. Als wir draußen den Whirlpool gesehen haben, waren wir echt hin und weg. Ok, eher ich – Marlene kannte das ja alles schon. Und das ist wirklich was Besonderes, so etwas sieht man nicht oft, oder?

HotelEdelweiss
HotelEdelweiss
Blick auf Berchtesgaden
HotelEdelweiss
Der schönste Outdoor Whirlpool
HotelEdelweiss
HotelEdelweiss
HotelEdelweiss

Entspannung PUR. Wir hatten großes Glück mit dem Wetter und so sind wir lange im Whirlpool gesessen und haben die Sonne genossen. Auch ein Massagetermin war schon für uns gebucht und da sagen wir natürlich auch nicht Nein 😉 Das war dann noch die Krönung des Tages, die Massagen waren bei Beiden von uns sehr entspannend. Die Beautyabteilung mit den Massageräumen ist auch sehr schön und geschmackvoll.

HotelEdelweiss
HotelEdelweiss

Diesen tollen Wellnesstag kann natürlich Jeder buchen, er kostet pro Person € 98,- und beinhaltet folgendes:

  • Edelweiss Genießer-Frühstück
  • Nutzung des Edelweiss Panorama Spas
  • einen 35€ Gutschein, einzulösen auf Anwendungen oder Kosmetik-Produkte in der Edelweiss Vital Residenz
  • Badetasche gefüllt mit Bademantel, Handtücher und Badepantoffeln während des Aufenthaltes

Ganz Wichtig noch: unbedingt reservieren! Und zwar für einen Termin unter der Woche reicht es 1-2 Tage im Voraus. Für das Wochenende sollte man früh genug reservieren und zwar 2-3 Wochen vorher.

Wie ihr seht, wurde auch da wieder an ALLES gedacht und man braucht sich nur den eigenen Bikini mitnehmen und an sonst nichts denken.

Wir können den Wellnesstag sehr empfehlen, besonders für das Saisonende ist es für den Ein oder Anderen bestimmt eine gute Idee zum Entspannen. Lasst uns gerne eure Meinung zum Beitrag in den Kommentaren, wir freuen uns!

Ein Gedanke zu “Day Spa im Hotel Edelweiss Berchtesgaden

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s