Allgemein, Beauty, Wellness

Beauty Zeit zu Zweit in der Beautik Salzburg

[ Einladung ]

Eine entspannende Gesichtsbehandlung genießen und gleichzeitig mit der Besten Freundin, Schwester, Mama oder dem Partner die Zeit genießen? Das bietet jetzt das neue Studio der Beautik Salzburg mit einem Partnerbehandlungsraum an. Wir durften das Ganze für euch testen und einen Schwestern-Tag in der Beautik verbringen. Einige von euch kennen die Beautik Salzburg ja schon von unserem Microblading Beitrag. Dieses Mal bekamen wir die „Relax & Care“ Gesichtsbehandlung und diese möchten wir euch heute vorstellen.

Relax & Care

Nach der Reinigung startet diese Behandlung mit Produkten von Reviderm mit einem Enzympeeling. Während das Enzympeeling einwirkt, kann man sich zum Beispiel zusätzlich noch die Augenbrauen oder Wimpern färben & stylen lassen.

Als nächster Step folgt die sogenannte „Aktivphase“. Hier wird eine Maske aufgetragen, die die Lymphe anregt und somit auf die unterste Hautschicht geht. Die Maske wird ganz warm und das Gesicht beginnt zu glühen, was aber überhaupt nicht unangenehm ist. Wir haben uns dann sagen lassen, je röter die Haut im Gesicht und Dekolleté wird, desto gesünder ist man. Wir waren beide wirklich sehr rot, also alles gut soweit.

Anschließend startet die Mikrodermabrasion. Hier wird mit einem speziellen Gerät über die Haut gegangen und abgestorbene Hautschüppchen werden abgetragen.

Zum Abschluss gibt es noch ein Serum und eine angenehme Maske, welche bei einer entspannenden Gesichtsmassage in die Haut einmassiert wird. Das perfekte Ende dieser Geschichtsbehandlung. Das Ganze dauert 1,5 Stunden und wir haben es wirklich sooo genossen! Da wir die Behandlung im Partnerbehandlungsraum bekamen, wurde alles parallel gemacht und wir konnten die Einwirkzeit der Masken nutzen, um wieder mal so richtig in Ruhe zu quatschen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s