29Dresses

29 Dresses / Eben im Pongau

Die Hochzeitssaison steht vor der Tür, beziehungsweise ist sie schon voll im Gange. Da haben wir uns etwas umgeschaut und sind auf was Besonderes gestoßen. 29 Dresses ist ein außergewöhnliches Brautmodengeschäft und führt Marken, die im Raum Salzburg sonst keiner hat. Da Ich, Selina, in der Hochzeitsbranche tätig bin, beschäftige ich mich natürlich viel mit dem Thema ‚Hochzeit‘ und kenne so einige Insider… weitere Tipps werden natürlich folgen.

So einzigartig wie du!

Als ich bei Louise zu Besuch war und mir die Kleider anschauen durfte, hat es mich schlichtweg von den Socken gehauen. Boho, Vintage, Schlicht – einfach ein Traum und zurzeit ja total Modern.

29 Dresses wird seit Dezember 2017 von drei Schwestern geführt: Catharina, Louise und Brigitte. Der Name ist entstanden, weil Louisa selbst, bis Sie ihr Perfektes Kleid gefunden hat, unglaubliche 29 Kleider anprobieren musste. In ihrem Geschäft sieht man richtig die Liebe zum Detail, man fühlt sich direkt wohl und die Auswahl der Kleider ist wirklich der Wahnsinn. Da wird bestimmt der ein oder andere Traum wahr. Vom pompösen Prinzessinenkleid bis hin zum coolen Bohokleid ist viel dabei – eben sehr einzigartig. Die schönen Kleider bekommt man schon ab € 800,- bis hin zu €2.800,-.

29Dresses29Dresses29Dresses

Natürlich spielt die Auswahl der Designer eine große Rolle. Der deutsche Designer Emanuel Hendrick zaubert mit seiner Haute-Couture einzigartige Brautmode als Zweiteiler. Das heißt, man kann zwischen verschiedenen Spitzentops und luftig-leichten Röcken aus feinsten Materialien wie Seide, Spitze und Chiffon wählen. So kann man sich seine einzigartige Kombination zusammenstellen.

Weiteres führen Sie auch wunderschöne Vintage und klassische Kleider in A-Linie der australischen Designerin Sophia Tolli, David Tutera, Moncheri und Enchanting. Auserwählte skandinavische Accessoires von Lilly runden einen edlen Look perfekt ab.

NEU seit Mai: die atemberaubenden Brautkleider von Morilee und MGNY Madeleine Gardner New York.

29Dresses

29Dresses-2

Wer also mal etwas Außergewöhnliches für seine Hochzeit will – unbedingt bei den Mädls vorbeischauen!

 

Pssssst….. einige Projekte sind in Planung und Neues wird kommen – wir halten Euch auf dem Laufenden!  Wenn euch das Thema mehr interessiert, hinterlasst uns gerne einen Kommentar. 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s