Die Stadt selbst ist wunderschön, die Leute freundlich und teuer ist es auch nicht. Ein Spritzer für 1 € – was will man mehr?!
Übernachtet haben wir zum Glück sehr zentral (15 Gehminuten zur Innenstadt) in einem super schönen Airbnb. Das war bestimmt die beste Entscheidung: Ein eigenes Appartement bietet sich perfekt zum entspannen, gemütlich etwas zu trinken, usw.
Wir hatten 3 Tage in Budapest – die ersten Tage haben wir mit Sightseeing verbracht, buchten uns eine 2-tägige BIGBUS Tour und konnten so wirklich alles von der Stadt sehen. Aber ich würde sagen, ich lasse einfach Fotos für sich besprechen…
NEW YEARS EVE
Nachdem wir in einem indischen Restaurant essen waren, haben wir beschlossen in einen großen Club ins neue Jahr zu rutschen.
Fogaz Haz: ein rießen Haus mit 5 Clubs; für jede Musikrichtung war was dabei, es war wirklich verrückt und für uns genau da Richtige! Es war zwar das erste Silvester an dem ich keine Raketen gesehen habe, dafür war die Party richtig mega! Soviel wir noch wissen….
Eine Antwort zu “Silvester in BUDAPEST”
[…] haben, fassen wir sie nochmal für euch zusammen: Den Beginn machte Selina’s Beitrag über Silvester in BUDAPEST vom letzten Jahr. Dann wurden wir vom Sonnhof Alpendorf im Rahmen des Food Festivals zum Day-Spa […]
LikeLike